Wir präsentieren den Landschafts- und Hochzeitsfotograf Torsten Dickmann

Ab sofort in unserem Shop Landschaftsmotive
von Fotograf Torsten Dickmann

td

Bereits als Jugendlicher hat Torsten Dickmann schon gerne „geknipst“. Auch auf seinen frühen Fernreisen hatte er stets eine – zunächst recht einfache – Kamera dabei, um die Eindrücke festzuhalten.

Das Fotoequipment wurde im Laufe der Zeit stetig erweitert und die Bilder der Traumstrände, die er besuchte, sind seit Jahren in Ausstellungen zu bewundern und werden mittlerweile europaweit vertrieben.

Tropische Trauminseln sind sein liebstes Reiseziel. Ganz besonders die Inselgruppe der Seychellen hat es ihm so dermaßen angetan, dass er bereits 18x dort war. Und in jedem Jahr kommen durchschnittlich drei weitere Seychellenreisen hinzu.

Einige Werke von Torsten Dickmann

Vor 10 Jahren hat Dickmann sein größtes Hobby zum Beruf gemacht und lebt seitdem von der Fotografie. Besonders im Bereich der anspruchsvollen Hochzeitsfotografie hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht und fotografiert Hochzeiten auf der ganzen Welt – besonders häufig in seiner Heimat am Niederrhein und natürlich auch auf den Seychellen.

Sehr regelmäßig leitet Dickmann – den meisten besser als „Der Fotomann“ bekannt – vielschichtige Fotoseminare in Nordrhein-Westfalen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Weitere Informationen über Torsten Dickmann:
www.fotomann.de
www.hochzeit-seychellen.de
www.hochzeit-weltweit.de

Ab sofort in unserem Shop Landschaftsmotive
von Fotograf Torsten Dickmann